02.02.2020

Ein erster Test

Der Strato-Homepage-Baukasten, mit dem diese Webseite erstellt wird, bietet ein Blog-Modul an. Das solte natürlich nicht ungenutzt im Wídget-Nest vor sich her dümpeln. Also – einfach eine neue Unterseite erstellt und den Blog eingefügt. Dazu ist ein trüber Sonntag Nachmittag wie der heutige doch geradezu prädestiniert.

Momentan bin ich noch damit beschäftigt, das Buch Konspirative Liebe bekannt zu machen. Seit der Erstveröffentlichung sind etwa 2 Wochen vergangen. Leider bin ich nicht auch noch ein Werbefachmann, aber es gibt noch einige Möglichkeiten auszuschöpfen, auf Facebook udn Twitter diese Geschichte um Tino Boczik bekannt zu machen.Das ist freizeitmäßig jetzt das Hauptthema für mich.

Eines habe ich jetzt gerade festgestellt: Hashtags funzen bei flatpress scheinbar nicht.

Admin - 16:07:01 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen